Landkreis Main-Spessart

67-Jähriger stirbt auf B27 nach Lkw-Unfall - zwei Verletzte

04. April 2025 , 16:48 Uhr

Auf der Bundesstraße 27 stoßen kurz nacheinander mehrere Fahrzeuge zusammen. Für einen Mann endet der Unfall tödlich.

Ein Mann ist auf der Bundesstraße 27 bei Zellingen (Landkreis Main-Spessart) mit einem Transporter frontal gegen einen Sattelzug geprallt und gestorben. Der 33 Jahre alte Sattelzug-Fahrer sei bei dem Unfall am Morgen schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Der Kleintransporter des 67 Jahre alten Fahrers war den Angaben zufolge in einer leichten Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr geraten und mit dem entgegenkommenden Sattelzug zusammengestoßen. Der Lastwagen kam demnach auch nach links ab und kollidierte mit einem anderen Kleintransporter, dessen 24 Jahre alter Fahrer leicht verletzt wurde.

Ein hinter dem Sattelzug fahrender Motorradfahrer habe daraufhin gebremst, beim Ausweichen die Kontrolle verloren und sei dann gestürzt, der 46-Jährige sei aber nicht verletzt worden.

Der 67 Jahre alte Kleintransporter-Fahrer sei noch am Unfallort gestorben. Die B27 blieb rund sechs Stunden lang voll gesperrt. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Quelle: dpa

Bayern Unfälle UNTERFRANKEN Verkehr

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2025 Auffahrunfall mit sechs Fahrzeugen auf A7 Es gibt viel kaputtes Blech und eine Vollsperrung. Doch die Sache geht relativ glimpflich aus. 08.04.2025 Lastwagen durchbricht Mittelleitplanke auf A3 Ein Lastwagen kommt auf der Autobahn von seiner Spur ab und durchbricht die Mittelleitplanke. Dabei hat der Fahrer Glück im Unglück. 06.04.2025 Autofahrer nach Kollision mit Transporter schwer verletzt Schwerer Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen: Auf der Autobahn 3 stoßen zwei Fahrzeuge zusammen. Dann kracht es erneut. 23.03.2025 Mann landet mit Auto in Kräutergarten und lässt es stehen Im Landkreis Würzburg wird die Polizei nachts zu einem Unfall gerufen. Das Auto steht zwar da - doch vom Fahrer fehlt jede Spur. Die Beamten finden ihn schließlich.