Aggressiv am Steuer: Zwei Damen kriegen sich so richtig in die Haare

06. Mai 2024 , 05:23 Uhr

Von aggressiven Autofahrern kann jeder ein Lied singen. Dicht auffahren, ausbremsen, dazu noch der berühmte Stinkefinger. All das haben sich am Samstag Nachmittag zwei 29 und 50 Jahre alte Damen in Münchberg geliefert. Die eine fuhr der anderen zu langsam, die fühlte sich bedrängt durch dichtes Auffahren. An einem Waschpark kams zum Showdown. Ein Gespräch ging schnell in Schläge und Tritte über. Beide Frauen wurden leicht verletzt und beide bekommen jetzt Anzeigen wegen Körperverletzung.
Weil die Delikte im Zusammenhang mit dem Führen von Kraftfahrzeugen stehen, werden auch die jeweiligen Führerscheinstellen verständigt, schreibt die Polizei.

aggressiv Autofahren Frauen

Das könnte Dich auch interessieren

13.10.2023 Aggressiver Bulle bei Wirsberg unterwegs: PI Stadtsteinach bittet darum sich dem Tier nicht zu nähern Alle Autofahrer, Fußgänger und Fahrradfahrer sollten im Bereich Wirsberg, Marktschorgast und Stammbach die Augen offen halten. Wie der Markt Wirsberg mitteilt, wurde am Freitag im Kosertal bei Wirsberg ein Bulle gesichtet, der vor zirka drei Wochen im Bereich Münchberg/Stammbach entlaufen ist. Laut der Polizei Stadtsteinach ist das Tier aggressiv und man sollte sich ihm nicht 07.09.2024 Verkehrsangebote sollen Optimiert werden: VGN führt ab heute Fahrgastbefragung durch Der Verkehrsverbund Großraum Nürnberg – kurz VGN – führt ab heute eine Fahrgastbefragung durch. Zum Verbundgebiet gehören auch die Landkreise Kulmbach, Kronach und Lichtenfels. Dabei sind VGN-Beauftragte in Bus und Zug unterwegs und erkundigen sich nach dem verwendeten Fahrschein, den benutzten Linien und Haltestellen und dem Zweck der Fahrt. Alle tragen ein Namensschild und haben 07.09.2024 Deutschlandweiter Tag des offenen Denkmals: auch in der Region sind viele Aktionen geplant Morgen ist wieder „Tag des offenen Denkmals“ – ein deutschlandweiter Aktionstag. Dieses Jahr steht er unter dem Motto „Wahr-Zeichen. Zeitzeugen der Geschichte“. Dazu gibt es auch bei uns in der Region wieder besondere Aktionen. Im Landkreis Kulmbach ist zum Beispiel die Alte Mühle Mainleus dabei. Das Anwesen wird seit 2020 saniert, morgen ist es zum 07.09.2024 24 Stunden Frankenwald erleben: über 50 verschiedene Erlebnisse Schon zum vierten Mal findet an diesem Wochenende „24 Stunden Frankenwald erleben“ statt. Es gibt über 50 Erlebnisstationen in den Landkreisen Kulmbach, Kronach und Hof. Nicole Wittig vom Frankenwald Tourismus: 24 Stunden Frankenwald erleben ist eine ganz tolle Aktion, bei der im ganzen Frankenwald verteilt Vereine, Handwerksbetriebe, Bauernhöfe ihre Türen öffnen und Gäste daran teilhaben