Erneut ein Sohn

Alexander Klaws ist zum dritten Mal Papa geworden

26. August 2024 , 09:00 Uhr

Der Sänger und Schauspieler Alexander Klaws kann erneut Familienzuwachs feiern. Der Neugeborene habe sich dabei an einen wichtigen Wunsch des Vaters gehalten.

Der Hamburger Sänger und Musicaldarsteller Alexander Klaws (40) ist zum dritten Mal Vater geworden. «Wir sind schockverliebt und unendlich dankbar, dass unser kleiner Lion gesund und munter unseren „wilden Klaws-Haufen“ komplett macht!», postete er auf Instagram. 

Der Sänger, der derzeit wieder als Winnetou bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg durch die Arena reitet, konnte sogar bei der Geburt dabei sein. «Nein, ich stand nicht im Winnetou-Kostüm im Kreißsaal. Denn: Ja, ich war bei der Geburt dabei, weil Lion sich an die ersten Papa-Sohn-Gespräche im Bauch gehalten hat und an einem spielfreien Tag zur Welt kam.» 

Zu seinem Post stellte er ein Foto, in dem seine Frau Nadja im Hintergrund das Neugeborene in die Luft hält, die beiden anderen Kinder die Mama anschauen und Klaws geschafft davor liegt und ein Schild mit den Worten «Game Over» in den Händen hält. Nach dem Erlebnis im Kreißsaal sei er nun «voller Demut bezüglich der Urgewalt einer Geburt gegenüber Nadja und allen Frauen dieser Welt». 

Quelle: dpa

Fernsehen Hamburg Leute Medien Museen Theater

Das könnte Dich auch interessieren

08.09.2024 TV-Star Burghart Klaußner: Mit Liebe und Kunst gegen Gewalt Der Charakterdarsteller Burghart Klaußner wird am 13. September 75 Jahre alt. Zuvor teilt er seine Gedanken zur allgemeinen Lage im Land. 19.09.2024 Mit ihm geht nachts die Sonne auf: Jimmy Fallon wird 50 Mit dem Umweg über Hollywood in den Sessel der meistgeschätzten Talkshow: Jimmy Fallon gilt als der besonders Alberne unter den amerikanischen Late-Night-Stars. Ein Abend brachte ihm viel Kritik ein. 16.09.2024 «Shogun» bricht Emmy-Rekord Außergewöhnlich glamourös waren die diesjährigen Emmys nicht – aber sie endeten mit einer faustdicken Überraschung. 13.09.2024 Kritik an geplanten Auftritten von Comedian Nizar Akremi Der Antisemitismusbeauftragte Stefan Hensel hat die geplanten Auftritte des Comedians Nizar Akremi kritisiert. Dieser ist nicht nur wegen Aussagen in einer Podcast-Folge mit Luke Mockridge umstritten.