Belästigung im Bus: Zwei Männer begrapschen 14-jähriges Mädchen

05. Dezember 2023 , 12:50 Uhr

Die Lichtenfelser Polizei ermittelt zu einem Fall von sexueller Belästigung in einem Linienbus. Zugetragen hat sich der Fall vor zwei Wochen, jetzt geht die Polizei an die Öffentlichkeit und bittet um Zeugenhinweise.

Am Dienstag den 21. November ist ein 14-jähriges Mädchen nachmittags im Linienbus in Richtung Michelau von zwei Männern belästigt und begrapscht worden. Das Mädchen forderte die Männer mehrfach auf, sie in Ruhe zu lassen und wusste sich schließlich nicht anders zu helfen, als an der nächsten Haltestelle auszusteigen und die Polizei zu rufen. Passiert Dienstag 21.11. gegen 15 Uhr Uhr 30 im Bus nach Michelau. Wem die beiden Männer aufgefallen sind, der wird gebeten, sich bei der Polizei in Lichtenfels zu melden.

14-Jährige Begrapscht Bus Michelau

Das könnte Dich auch interessieren

16.08.2024 Mobiler Hochwasserschutzdeich: Mainbrücke Michelau morgen gesperrt Morgen wird in Michelau die Mainbrücke und die Zufahrt Anger tagsüber voll gesperrt, und zwar in der Zeit von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Dort baut die Freiwillige Feuerwehr probeweise den mobilen Hochwasserschutzdeich auf. Probeweise deshalb, damit er im Ernstfall schnell und effizient eingesetzt werden kann, teilt das Landratsamt Lichtenfels mit.  Die Sperrung hat auch 23.07.2024 Klimaanlage war in Ordnung: Polizei ermittelt nach reihenweise kollabierten Jugendlichen gegen Busfahrer Es gibt erste Ermittlungsergebnisse zu dem Großeinsatz von Rettungskräften an einem Pfadfinderlager in Rothmannsthal im Landkreis Lichtenfels am Freitag. In dem Bus, in dem am Freitagabend 13 Pfadfinder aus Hessen bei Rothmannsthal im Landkreis Lichtenfels kollabiert sind, hat die Klimaanlage funktioniert. Jedenfalls haben die Ermittler der Polizei in Lichtenfels keinen Defekt an der Anlage festgestellt. 05.07.2024 Diebe auf Michelauer Baustelle: Wer hat Mittwoch auf Donnerstag Verdächtiges gesehen? Die Lichtenfelser Polizei sucht Zeugen, die gesehen haben, wie in die Baucontainer in der Michelauer Bahnhofsstraße eingebrochen worden ist. Von Mittwoch Abend bis Donnerstag früh sind aus den Containern an der Baustelle Maschinen für 13.000 Euro geklaut worden. Die Diebe müssen mit einem Fahrzeug vor Ort gewesen sein. Hinweise bitte an die Polizei in Lichtenfels. 03.07.2024 Bus in Helmbrechts alleine unterwegs: Erst nach 300 Metern gestoppt In Helmbrechts ist gestern ein Bus ganz alleine durch den Ort gerollt und erst nach 300 Metern zum Stehen gekommen. Der Fahrer hatte den Ersatzbus für den Schienenverkehr gestern Nachmittag in Helmrechts an einer Bushaltestelle abgestellt, aber nicht gegen Wegrollen gesichert, als er wegging. Der Bus rollte los und wurde erst 300 Meter weiter gestoppt,