Notfall am Bahnhof

Einkaufsbeutel in der Türe – Mann von S-Bahn mitgeschleift

03. September 2024 , 13:05 Uhr

Vergeblich versucht ein Mann in eine Münchner S-Bahn einzusteigen. Sein Einkauf wird eingeklemmt und der Mann von der Bahn mitgeschleift.

Weil er seine in der Tür eingeklemmte Einkaufstüte nicht losließ, ist ein bislang unbekannter Mann in München mehrere Meter von einer anfahrenden S-Bahn mitgeschleift worden. Er habe sich dabei blutende Kopfverletzungen zugezogen, teilte die Bundespolizei mit. Der Mann habe zuvor versucht, in den Zug einzusteigen. Dabei hätten sich die Türen geschlossen und den Beutel eingeklemmt. 

Erst nach einer Zwangsbremsung habe die S-Bahn angehalten, hieß es. Der Mann wurde anschließend von den Einsatzkräften eines Rettungswagens versorgt. Bis die Polizei ankam, war er schon verschwunden. Der Mann sowie Zeugen des Vorfalls vom vergangenen Donnerstag werden gebeten, sich zu melden.

Quelle: dpa

Bahn Bayern Notfall OBERBAYERN

Das könnte Dich auch interessieren

25.08.2024 Bauzug brennt am Bahnhof - rund 1,8 Millionen Euro Schaden Während der Fahrt bemerkt ein Lokführer ein Feuer. Der Brand beschädigt Teile des Bauzuges und verursacht damit einen Schaden, der in die Millionen geht. 20.09.2024 Schuss auf Münchner Linienbus? Fahndung nach Täter Ein Fahrgast steigt aus einem Münchner Linienbus aus und hört einen Knall. In einer der Scheiben ist plötzlich ein Einschussloch. Wurde geschossen und wo sind der oder die Täter? 18.09.2024 Münchner Feuerwehr sichert Baukräne vor dem Umstürzen Zwei Kräne auf Baustellen in der Landeshauptstadt drohen umzustürzen. Die Feuerwehr rückt an, um ein Unglück zu verhindern. 18.09.2024 Fahrgäste steigen aus U-Bahn aus und laufen über die Gleise Nach dem Champions-League-Auftakt: Abseits von einer Haltestelle wartet eine U-Bahn noch auf einen vorausfahrenden Zug. Fahrgäste öffnen währenddessen die Türen und gehen über die Gleise.