Ermittlungen nach Sturz: Ist Tigers-Stürmer Knaub gestoßen worden?

29. August 2023 , 09:03 Uhr

Viktor Knaub, Neuzugang bei den Bayreuth Tigers, wird für sein Team vorerst nicht aufs Eis gehen können. Der 26-jährige Stürmer hat sich bei einem Sturz eine Halswirbelfraktur zugezogen.

In dem Fall um den neuen Bayreuther Eishockeyspieler ermittelt jetzt die Polizei.

Zu dem Sturz soll es bei einer Privatfeier gekommen sein. Es steht wohl der Verdacht im Raum, dass der Sportler gestoßen worden sei. Übermäßigen Alkoholkonsum schließt Tigers-Sportchef Rainer Schan im Nordbayerischen Kurier aus. Operiert werden muss der  Eishockey-Spieler nicht, heißt es ,aber sechs Wochen lang eine Halskrause tragen. In absehbarer Zeit soll er wieder Eishockey spielen können, sagt der tigers-Sportchef.

Eishockey Ermittlungen Knaub

Das könnte Dich auch interessieren

19.08.2024 Nach der Insolvenz: Bei den onesto Bayreuth Tigers beginnt das Vorbereitungstraining Wer hätte das im Januar nach der ersten Insolvenz-Schlagzeile gedacht? Die onesto Bayreuth Tigers starten heute ins Training für die neue Saison und alles scheint wieder in Ordnung. Neuer Name, neuer Investor, neuer Geschäftsführer, neuer Trainer. Das Eis im Stadion ist fertig, in der Mannschaft sind nur noch einzelne aus dem letzten Kader zu finden. 23.07.2024 Klimaanlage war in Ordnung: Polizei ermittelt nach reihenweise kollabierten Jugendlichen gegen Busfahrer Es gibt erste Ermittlungsergebnisse zu dem Großeinsatz von Rettungskräften an einem Pfadfinderlager in Rothmannsthal im Landkreis Lichtenfels am Freitag. In dem Bus, in dem am Freitagabend 13 Pfadfinder aus Hessen bei Rothmannsthal im Landkreis Lichtenfels kollabiert sind, hat die Klimaanlage funktioniert. Jedenfalls haben die Ermittler der Polizei in Lichtenfels keinen Defekt an der Anlage festgestellt. 27.05.2024 Tötungsdelikt in Bindlach: Tatverdächtiger wohl mit Messer auf 18-Jährige losgegangen Im Fall einer getöteten 18-Jährigen in Bindlach sitzt ein 19-Jähriger seit Samstag in Untersuchungshaft. Am Montagabend haben Polizei und Staatsanwaltschaft erste Ermittlungsergebnisse bekanntgegeben. Am Freitagabend soll der 19-Jährige die 18-Jährige in einem Einfamilienhaus in Bindlach getötet haben. Der junge Mann rief anschließend selbst die Polizei, die ihn vor Ort festnahm. Erste ungesicherte Informationen darüber, dass 16.11.2023 Nach Brand in Trainau vergangene Woche: Kripo Coburg geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus Nach dem Brand einer Doppelhaushälfte in Trainau im Landkreis Lichtenfels vergangene Woche schließt die Kripo Coburg eine vorsätzliche Brandlegung aus. Das teilt die Polizei auf Nachfrage mit. Demnach gehe man vielmehr von einem technischen Defekt als Brandursache aus, heißt es. Vergangene Woche Donnerstag kam es zu einem Wohnhausbrand in der Redwitzer Straße in Trainau. Trotz