Landkreis Deggendorf

Fahrradfahrer von Auto erfasst - Mutter und Kinder verletzt

22. September 2024 , 21:01 Uhr

Eine Autofahrerin stößt an einer Kreuzung mit einem Pkw zusammen. Besonders gefährlich wird der Unfall aber für eine Familie, die mit ihren Fahrrädern an der Straße wartet.

Eine Mutter und ihre zwei Söhne sind bei einem Unfall nahe Offenberg-Neuhausen (Landkreis Deggendorf) von einem Auto erfasst und zum Teil schwer verletzt worden. Die 46-Jährige wurde schwer, ihre neun und zwölf Jahre alten Söhne leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Eine 23-Jährige hatte demnach an der Kreuzung, an der die drei auf ihren Fahrrädern warteten, die Vorfahrt missachtet und war mit ihrem Auto zunächst mit einem weiteren Pkw zusammengestoßen, bevor sie die drei erfasste. 

Auch die 23-Jährige sowie der Fahrer und ein Mitfahrer des anderen Wagens wurden leicht verletzt, wie es weiter hieß. Gegen die 23-Jährige seien Ermittlungen eingeleitet worden. Weitere Angaben zu den Beteiligten machte die Polizei zunächst nicht.

Quelle: dpa

Bayern Kinder NIEDERBAYERN Unfälle Verkehr

Das könnte Dich auch interessieren

07.10.2024 Mutmaßliches Schleuserauto prallt gegen Baum - Frau verletzt Ein mutmaßlicher Schleuser flieht im Landkreis Passau mit sechs Migranten im Auto vor der Polizei. Wenig später kommt es zu einem Unfall. Eine Frau wird verletzt. Der Fahrer flüchtet. 18.10.2024 Acht Verletzte bei Unfall - Zweijährige in Lebensgefahr Ein Auto prallt an einer Ampel auf drei andere Fahrzeuge. Es gibt acht Verletzte. Eine Zweijährige kämpft um ihr Leben. 16.10.2024 Verletzter Mann wählt Notruf und fährt gegen Streifenwagen Ein Abend mit Alkohol und Cannabis unter drei Freunden endet mit Gewalt. Es wird gebissen und geschlagen. Mehrere Notrufe klingeln durch, dann kracht es am Streifenwagen. 09.10.2024 Handy am Steuer: Zwei Kinder und zwei Erwachsene verletzt Eine Frau schaut während der Fahrt auf ihr Handy - und gerät auf die andere Fahrbahn. Es kommt zum Zusammenstoß. Unter den Verletzten sind zwei Schulkinder.