Frontallzusammenstoß bei Naila/Selbitz: Fünfjähriger Junge schwer verletzt

30. September 2024 , 07:03 Uhr

Auf der B173 bei Naila ist gestern ein fünfjähriger Junge schwer verletzt worden. Er saß im Auto seiner Mutter, als ein anderer Pkw ihnen die Vorfahrt nahm. Ein 73-Jähriger hatte beim Linksabbiegen mit seinem Auto an der A9-Anschlussstelle bei Naila/Selbitz dem entgegenkommenden Pkw einer 37-jährigen Frau die Vorfahrt genommen. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und begleitete ihren schwer verletzten kleinen Sohn im Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Der 73-jährige Unfallverursacher und seine Begleiterin wurden leicht verletzt ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die B173 war an der Autobahnauffahrt bei Selbitz gestern bis 13 Uhr 30 voll gesperrt.

Frontalzusammenstoß Naila-Selbitz Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

04.10.2024 In Schlangenlinien und dann gegen Fahrbahnteiler: 80-Jähriger Pkw-Fahrer verursacht Unfall Gerade aus dem Krankenhaus gekommen hat ein 80-jähriger Mann  gestern auf der A9 bei Selbitz im Landkreis Hof einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Erst war er in Schlangenlinien unterwegs, dann prallte sein Wagen gegen einen Fahrbahnteiler und dann gegen einen Kleinlaster und einen Sattelzug. Die Polizei hat dann ermittelt, dass der 80-Jähriige sich selbst aus dem 02.10.2024 Glück gehabt: Junge Autofahrer bleiben bei Unfällen unverletzt Noch mal glimpflich ausgegangen sind zwei Unfälle gestern Abend bei Marktleugast und bei Presseck. Ein 28-Jähriger hatte auf der Fahrt von Kupferberg nach Marktleugast laut Polizei seine Geschwindigkeit deutlich unterschätzt. Sein Audi kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, schrammte an einem Verkehrsschild vorbei und kam mehr als 100 Meter weiter in 01.10.2024 Schwerer Zusammenstoß: B303 bei Wirsberg gestern Abend stundenlang gesperrt Die B303 bei Wirsberg war gestern Nachmittag nach einem schweren Unfall stundenlang bis in den Abend gesperrt. Ein Pickup und ein Lkw waren zusammen geprallt und der Laster prallte auch noch mit einem entgegenkommenden Holztransporter zusammen. Unfallursache soll gewesen sein, dass der Pickup aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten war. Der 59-jährige Fahrer wurde 27.09.2024 17-jähriger Mopedfahrer schwer verletzt: Bei Regen weggerutscht und in den Gegenverkehr geraten Weil sein Moped bei Regen weggerutscht ist, ist ein Teenager gestern in Bamberg bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 17-Jährige war auf dem vierspurigen Berliner Ring mit seiner Maschine gestürzt und rutschte dann in den Gegenverkehr. Er wurde von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Jetzt soll ein Gutachter den Unfall untersuchen.