Kriminalität

Junger Mann durch Stich schwer verletzt: Teenager verdächtig

08. September 2024 , 10:20 Uhr

Zwei Jugendliche treffen sich in Südhessen und geraten in Streit. Am Ende kommt einer von beiden schwer verletzt in eine Klinik.

Ein 17-Jähriger ist bei einem Streit in Südhessen durch einen Stich in den Rücken schwer verletzt worden. Tatverdächtig ist ein 16-Jähriger, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. 

Der 17-Jährige habe sich am Samstagabend in Babenhausen mit dem 16-Jährigen getroffen, hieß es. Was freundschaftlich begonnen habe, sei dann in eine Auseinandersetzung gemündet. Der 16-Jährige habe seinem Kontrahenten einen Stich in den Rücken versetzt, vermutlich mit einem Messer, hieß es weiter. Der mutmaßliche Täter flüchtete zunächst zu Fuß, konnte später aber festgenommen werden. 

An der Suche waren den Angaben zufolge auch Einsatzkräfte der Bundespolizei und des Polizeipräsidiums Unterfranken beteiligt. Der 17-Jährige kam laut Polizei in eine Klinik. 

Quelle: dpa

Bayern Deutschland Hessen Kriminalität SÜDHESSEN

Das könnte Dich auch interessieren

11.09.2024 Revisionen nach Haft-Urteil gegen «Life Coach» Ein selbst ernannter Lebensberater hat im Dreiländereck von Baden-​Württemberg, Hessen und Bayern mehrere Frauen sexuell missbraucht. Dafür soll er lange in Haft - und wehrt sich nun dagegen. 03.09.2024 Digitales Mobbing - Razzien in sechs Bundesländern Die Polizei wirft einer Online-Gruppierung perfide Machenschaften vor. Unter anderem Vorspiegelung falscher Tatsachen, um einen Einsatz in einer Wohnung zu provozieren. Nun greift das BKA durch. 02.09.2024 Haft für «Life Coach» wegen Geiselnahme und Vergewaltigung Er hat Frauen in sein Haus nach Walldürn im Dreiländereck Baden-​Württemberg - Hessen - Bayern gelockt und dann immer wieder sexuell missbraucht. Dafür muss ein 38-Jähriger nun lange ins Gefängnis. 02.09.2024 «Life Coach» soll in Haft - Geiselnahme und Vergewaltigung Erst der Notruf eines Opfers setzte seinem Treiben ein Ende: Ein selbst ernannter Lebensberater hatte junge Frauen in seinem Haus in Walldürn im Norden Baden-Württembergs gequält und missbraucht.