Junggesellenabschied: Bräutigam außer Rand und Band

26. August 2024 , 05:23 Uhr

Zweimal wurde er aus der Regnitz gefischt und er hat eine fremde Frau begrapscht, weil sie ihn an seine zukünftige Braut erinnert hat.

Ein junger Hesse hat es auf seinem Junggesellenabschied am Wochenende auf der Bamberger Sandkerwa so richtig krachen lassen. Betrunken wie er war, sprang er von der berühmten Unteren Brücke in Bamberg ins Wasser. Als ihn die Polizei belehrte, gleich nochmal. Sein Trauzeuge war nüchterner, bewahrte den jungen Hessen nach der Grapscherei vor der Ausnüchterungszelle und buchsierte ihn in den Reisebus nach Hause.

 

Junggesellenabschied Sandkerwa

Das könnte Dich auch interessieren

22.08.2024 Sandkerwa in Bamberg beginnt: Vom Bieranstich bis zum Abschlussfeuerwerk ist Feierstimmung angesagt Es ist wieder Sandkerwa in Bamberg. Heute Nachmittag gehts los und dann herrscht wieder sechs Tage lang ausgelassene Feierstimmung in Bamberg. Dazu gehören die traditionellen Programmpunkte. Der Kindernachmittag, die offizielle Eröffnung, oder der Festzug, mehrere Konzerte und das Fischerstechen am Sonntag Nachmittag mit feierlichem Aufmarsch und viel Gaudi. 15.07.2024 Junggesellenabschied endet im Krankenhaus: 43-Jähriger erleidet Schnittwunden in Brust und Bauch In Thurnau endete ein Junggesellenabschied am Samstagabend für einen der Gäste im Krankenhaus. Wie die Polizei berichtet, stürzte der 43-jährige Mann aus Kasendorf, samt Bierflasche in der Hand, alkoholisiert eine Treppe hinab. Er wurde mit tiefen Schnittwunden im Brust- und Bauchbereich ins Krankenhaus gebracht. Der Vorfall ereignete sich auf einer Feier mit 30-40 Teilnehmern, auf 12.11.2024 Einbruchschutz in der dunklen Jahreszeit: Polizei gibt Tipps Die Tage sind kürzer, es wird schneller dunkel und später wieder hell. Die negativen Seiten des Herbsts sind häufig Einbrüche. Man kann sich aber helfen und davor schützen. Die oberfränkische Polizei empfiehlt zum Beispiel, Verriegelungssysteme an Fenster und Türen oder die Installation einer Alarmanlage. Neben den mechanischen Vorkehrungen sollte man aber auf noch mehr achten. 12.11.2024 Steinbach am Wald im Landkreis Kronach: Fußgänger unter Drogen fast vom Auto überfahren Am Montagvormittag (11.11.) ist der Polizei in Steinbach am Wald im Kreis Kronach ein 43-Jähriger aufgefallen, weil er quer über die Straße ging und dabei fast in ein Auto gelaufen wäre. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann unter Drogen stand. Sie fanden beim Durchsuchen noch etwas Crystal Meth bei ihm. Der