Leiche in der Scheune: zu dem grausigen Fund in Döllnitz gibt es bisher wenig Fakten

15. September 2023 , 05:24 Uhr

Ein Gerichtsmediziner soll der Kripo helfen, den Leichnam zu identifizieren, den eine junge Frau am Mittwoch Nachmittag in ihrer Scheune in Döllnitz, Gemeinde Kasendorf gefunden hat. Die näheren Umstände sind bisher völlig unklar.
Zur Identität des Toten gibt es mit Hinweis auf den Verwesungszustand des Körpers keine Angaben.
Gefunden hat den Leichnam, bei dem es sich um einen Mann handeln soll, laut Bayerische Rundschau eine Familie, als sie nach dem Urlaub nach Hause zurückkehrte. Der Mann soll in einer Scheune hinter dem Wohnhaus in Döllnitz gelegen haben, wohl schon längere Zeit, so die Vermutung.
Die Polizei geht bisher nicht von Fremdverschulden am Tod des Mannes aus, ermittelt aber in alle Richtungen, heißt es.

Kasendorf Leiche Mann Scheune

Das könnte Dich auch interessieren

25.02.2025 Vermisster Jamal R. aus Kulmbach: Polizei birgt Leiche aus dem Trebgaster Badesee Traurige Gewissheit im Fall des vermissten Jamal R. aus Kulmbach. Wie die Polizei mitteilt, wurde heute (Di 25.02) Vormittag seine Leiche aus dem Trebgaster Badesee geborgen. Ein Polizeitaucher hat den leblosen Körper des 20-Jährigen entdeckt. Die Todesumstände sind Teil der Ermittlungen der Kripo Bayreuth. Seit einer Woche wurde nach dem 20-Jährigen gesucht. Die Polizei hatte 28.01.2025 Scheune abgebrannt: 150.000 Euro Schaden in Ebensfeld, Landkreis Lichtenfels In Dittersbrunn, Gemeinde Ebensfeld im Landkreis Lichtenfels ist gestern Nachmittag eine Scheune abgebrannt. Wie das Feuer entstanden ist, ist unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache. RP-Reporterin Lisa Grießhammer: Gegen 15 Uhr 40 gestern hatten Zeugen das Feuer in Dittersbrunn in der Gemeinde Ebensfeld bemerkt und Alarm geschlagen. Zahlreiche Feuerwehren waren vor Ort, konnten aber nicht 13.01.2025 Großbrand verhindert: 44-jährige Frau zieht brennenden Schlauch aus Scheune Das war knapp, mit ihrer schnellen Reaktion hat eine Frau in Steinbach am Wald im Landkreis Kronach gestern Abend einen Brand in einer Scheune mit Stall verhindert. Ein Heizstrahler war in Brand geraten. Mit dem Gerät sollte eigentlich eine Wasserleitung aufgetaut werden, allerdings gab es ein Leck im Gasschlauch, so die Vermutung bisher. Denn beim 01.01.2025 Scheunenbrand an Silvester: Feuerqwerkskörper in Mülltonne glimmten nach Am Neujahrstag brannte in Ebing im Lankreis Bamberg eine Scheune. Ausgelöst wurde der Brand durch unsachgemäß entsorgte Feuerwerkskörper, so die Polizei. Die Ferwerkskörper waren im Müll entsorgt worden und die Mülltonne kam dann in die Scheune – und löste den Brand aus.