Polizeiliche Ermittlungen

Mann wird verletzt auf Straße gefunden - Tod im Krankenhaus

12. September 2024 , 12:31 Uhr

Ein Mann wird verletzt auf der Straße gefunden und ist nicht ansprechbar. Der Rettungsdienst bringt ihn in ein Krankenhaus, doch dort kommt jede Hilfe zu spät.

Ein Mann ist in München verletzt auf der Straße gefunden worden und später im Krankenhaus gestorben. Ein Passant hatte den Mann in der Nacht zum Mittwoch auf dem Bavariaring im Stadtbezirk Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt aufgefunden, wie die Polizei mitteilte. Er sei er nicht ansprechbar gewesen. Neben dem 66-Jährigen lag demnach noch sein Fahrrad.

Als der Rettungsdienst eintraf, begannen die Einsatzkräfte sofort mit den Wiederbelebungsmaßnahmen und brachten den Verletzten in ein Krankenhaus. Dort starb er am nächsten Tag.

Ob dem Tod des Mannes ein Verkehrsunfall oder ein medizinischer Vorfall zugrunde lag, war laut Polizei noch unklar. Auch, ob der Mann möglicherweise betrunken oder war, sei noch Gegenstand der Ermittlungen. Welche Verletzungen genau vorlagen, war nach Angaben einer Polizeisprecherin bisher nicht bekannt. Die Beamten suchen Zeugen.

Quelle: dpa

Bayern Notfall OBERBAYERN Unfälle Verkehr

Das könnte Dich auch interessieren

24.08.2024 Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto Ein 68-jähriger Motorradfahrer und ein Auto prallen auf einer Bundesstraße zusammen. Das hat weitreichende Konsequenzen. 20.09.2024 Schuss auf Münchner Linienbus? Fahndung nach Täter Ein Fahrgast steigt aus einem Münchner Linienbus aus und hört einen Knall. In einer der Scheiben ist plötzlich ein Einschussloch. Wurde geschossen und wo sind der oder die Täter? 20.09.2024 Lkw kracht auf A99 in Anhänger Auf der Autobahn fährt ein Lastwagen in den Sicherungsanhänger einer Baufirma. Nach dem Unfall kommt es zu einem langen Rückstau - und weiteren Unfällen. 19.09.2024 Fahrradfahrer stößt frontal mit Bus zusammen Ein Mann radelt einen Radweg entlang und will eine Kreuzung überqueren. Er stößt mit einem Bus zusammen. War die Ampelanlage schuld?