Mordversuch in der Nacht: Coburger schlägt Bekanntem Flasche über den Kopf

11. Oktober 2023 , 07:42 Uhr

Ein Ermittlungsrichter hat gestern gegen einen 32-jährigen Coburger Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen. Der Mann beherbergt ein slowakisches Pärchen in seiner Wohnung.
Am Montag Abend soll er gewartet haben, bis die beiden schliefen. Dann soll er sich in ihr Zimmer geschlichen, die Frau bedrängt und von ihr Sex gefordert haben. Ihrem Partner soll er eine Flasche über den Kopf geschlagen haben.
Die beiden Männer haben sich anschließend noch geprügelt, der Coburger lief fast nackt auf die Straße, Nachbarn riefen die Polizei.

Coburger Flasche Mordversuch Pärchen

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2024 Suche soll fortgesetzt werden: Coburger von Lawine verschüttet Wegen der großen Lawinengefahr konnte in Tirol gestern die Suche nach einem verschütteten Mann aus dem Landkreis Coburg nicht fortgesetzt werden. Der 71-jährige Mann war mit einer größeren Wandergruppe im Karwendel unterwegs. Obwohl das Wetter schlecht war und es stark schneite, stieg die Gruppe von einer Hütte ins Tal ab. Dabei wurde der Coburger laut 20.09.2024 Second-Hand ist Trend: Tag der Kleiderläden am Donnerstag Kleidung, die noch völlig in Ordnung ist, die man aber nicht mehr anziehen möchte oder die nicht mehr passt, ist viel zu schade zum Wegwerfen. Wer nachhaltig sein will, kann sie im BRK-Kleiderladen abgeben. Auch in Kulmbach betreibt das Bayerische Rote Kreuz so einen Laden in der Fischergasse. Und dort stöbern auch zunehmend mehr junge 20.09.2024 Auseinandersetzung nach Feueralarm an Kulmbacher Schule: auf alle Beteiligte kommen Strafverfahren zu Nach einer Feueralarm-Übung an einer weiterführenden Schule in Kulmbach sind sich am Vormittag Schüler in die Haare geraten. Wie die Kulmbacher Polizei mitteilt, sind ein Junge und ein Mädchen körperlich zusammengestoßen. Es kam dann vermutlich deswegen zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Schüler und dem Bruder der Schülerin. Es fielen diverse Beleidigungen. Eine Lehrerin, die schlichtend eingriff, wurde leicht 20.09.2024 Gegenstände auf B 289 bei Fassoldshof geworfen: Polizei ermittelt gegen Jugendliche Bei Fassoldshof haben Jugendliche gestern Abend mehrere Gegenstände auf die Bundesstraße 289 geworfen. Mehrere Zeugen haben die Polizei verständigt. Beim Eintreffen einer Streife vor Ort ergriffen die drei Jugendlichen die Flucht. Die Polizisten konnten die drei Jugendlichen aber wenig später fassen. Die Jugendlichen wurden in Obhut der Erziehungsberechtigten gegeben. Gegen sie wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Sollte