Schlägerei am Kulmbacher Holzmarkt gestern Abend: Polizei sucht Zeugen

29. Juni 2023 , 08:13 Uhr

Die Kulmbacher Polizei sucht Zeugen zu einer Schlägerei gestern Abend am Holzmarkt, in der Innenstadt. Gegen 20 Uhr 20 sollen dort zwei Gruppen junger Männer heftig aneinander geraten sein.  Ein 26-jähriger Libanese und ein 33 Jahre alter Syrer sollen von mehreren ausländischen Tätern festgehalten und geschlagen und einem der beiden soll dabei auch ein Klappmesser vorgehalten worden sein.
Bevor die alarmierter Polizei da war, sollen die Angreifer in einem blauen BMW geflüchtet sein. Die beiden Opfer wurden leicht verletzt. Wer die Schlägerei gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Kulmbacher Polizei zu melden.

Holzmarkt Kulmbach Schlägerei Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

19.08.2024 Eierwerfer in Kulmbach: Hinweise auf Zwischenfall am Kressenstein erbeten In Kulmbach sind wohl Eierwerfer unterwegs. Gestern Abend ist jedenfalls die Polizei gerufen worden, weil am Kressenstein mehrere Personen mit Eiern herumgeworfen haben sollen. Dabei haben sie auch ein Auto getroffen. Die Polizei hat wenig später tatsächlich eine Gruppe angetroffen, es ist aber nicht klar, ob das die Eierwerfer sind. Deswegen bittet die Kulmbacher Polizei 15.07.2024 Attacken auf Auto in Kulmbach? Polizei sucht Zeugen Gibt es in Kulmbach einen Nachbarschaftsstreit, der sich zur Zeit in gefährliche Attacken gegegen ein Auto auswächst? Jedenfalls hat die Polizei schon das zweite Mal Beschädigungen an einem silbernen Pkw in der Bayreuther Straße festgestellt. Ein Ventil an einem der hinteren Reifen an dem Pkw war abgeschraubt. Zwei Wochen vorher steckte eine Schraube in einem 26.03.2024 Nach verhinderter Massenschlägerei am Bahnhof: Delikte weitestgehend aufgeklärt Eine unterbundene Massenschlägerei zwischen zwei rivalisierenden Jugendgruppen am Kulmbacher Bahnhof ist seit dem Wochenende Stadtgespräch. OB Ingo Lehmann will die Gemüter beruhigen. Gegenüber Radio Plassenburg erklärt er, die meisten Delikte in Zusammenhang mit dem Aufeinandertreffen seien bereits weitestgehend aufgeklärt. Weil wir natürlich im Bereich Bahnhof / Bahnhofsvorplatz auch Überwachungskameras etabliert haben. Das Bildmaterial kann die 25.03.2024 Nach verhinderter Massenschlägerei am Kulmbacher Bahnhof: wie geht es weiter mit den rivalisierenden Gruppen? Nach einer unterbundenen Massenschlägerei am Wochenende am Kulmbacher Bahnhof ermittelt die Polizei. Offenbar handelte es sich um zwei rivalisierende Gruppen, die sich schon seit Längerem in den Haaren haben. So erklärt es der stellvertretende Kulmbacher Polizeichef Moritz Dippel gegenüber der Frankenpost. Es handle sich demnach um Jugendliche und Heranwachsende unterschiedlicher Nationalitäten zwischen 14 und 19