Verkehr

Schlägerei nach Unfall auf B30

15. September 2024 , 14:48 Uhr

Nach einem Unfall waren die Gemüter vermutlich erhitzt: Zwei Männer und eine Frau gerieten miteinander in eine Schlägerei nach dem Zusammenstoß ihres Wohnmobils und Lastwagens.

Nach einem Verkehrsunfall in Ulm sollen mehrere Menschen aufeinander losgegangen sein. Zuvor waren sie mit ihren Fahrzeugen – einem Wohnmobil und einem Lastwagen – auf der Bundesstraße 30 im Ulmer Stadtteil Gögglingen-Donaustetten zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. In der Folge schlugen sich der 77-jährige Fahrer des Wohnmobils, der den Unfall laut Polizei verursacht hatte, und der Lkw-Fahrer. Dann beteiligte sich auch die 76-jährige Frau des Wohnmobil-Fahrers. Die Frau wurde die Fahrbahnböschung hinuntergestoßen. 

Ob sich die drei Beteiligten dabei verletzt haben, war unklar. Dennoch ermittelt die Polizei unter anderem wegen Körperverletzung. Außerdem wird geprüft, ob die Beteiligten ihre Führerscheine abgeben müssen. 

Quelle: dpa

Baden-Württemberg Bayern Kriminalität Unfälle Verkehr

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2024 76-Jähriger baut Autounfälle und fährt weiter Durch eine Absperrung, in die Baustelle und gegen zwei Autos: ein Autofahrer baut in Oberfranken mehrere Unfälle. Statt anzuhalten, fährt er weiter. 13.09.2024 Unfall mit mehreren Verletzten auf der A7 bei Heidenheim Mehrere Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 7 verletzt worden. Darunter auch ein Kind. Zunächst ist vollkommen unklar, wie es zum Unfall kam. 13.09.2024 Fußgänger tödlich verletzt - Polizei überprüft 180 Fahrzeuge Ein 24-Jähriger wird nachts in der Oberpfalz von einem Auto erfasst und stirbt. Auf der Suche nach dem flüchtigen Fahrer überprüft die Polizei rund 180 Fahrzeuge. Es gibt zahlreiche Hinweise. 12.09.2024 Autofahrer stirbt bei Flucht vor Polizei Eine Polizeistreife will in Nürnberg in der Nacht einen Wagen anhalten, doch der Fahrer rast davon. Die kurze Verfolgungsfahrt endet tödlich.