Verkehr

Taxi fährt gegen Imbissstand - Mann stirbt nach Unfall

18. September 2024 , 14:26 Uhr

Mit seinem Wagen fährt ein Taxifahrer gegen einen Imbissstand in München. Ein 54-Jähriger erleidet dabei schwere Verletzungen. Drei Tage später stirbt er in einem Krankenhaus.

Drei Tage nach einem Unfall mit einem Münchner Taxi ist ein 54-Jähriger gestorben. Bereits am Freitagmorgen war ein Taxifahrer mit seinem Auto auf einem Supermarktparkplatz gegen einen Imbissstand gefahren. Der 54 Jahre alte Supermarktmitarbeiter stand neben dem Stand. Er wurde von dem Auto erfasst und erlitt schwere Kopfverletzungen. Rettungskräfte belebten den Mann wieder und brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er am Montag starb. 

Der 72 Jahre alte Taxifahrer blieb unverletzt. Er war den Angaben zufolge nicht betrunken. Einen Vorsatz schließen die Ermittler bislang aus, wie eine Polizeisprecherin sagte. Die genaue Ursache müsse noch geklärt werden.

Quelle: dpa

Bayern OBERBAYERN Unfälle Verkehr

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2024 Lkw kracht auf A99 in Anhänger Auf der Autobahn fährt ein Lastwagen in den Sicherungsanhänger einer Baufirma. Nach dem Unfall kommt es zu einem langen Rückstau - und weiteren Unfällen. 19.09.2024 Fahrradfahrer stößt frontal mit Bus zusammen Ein Mann radelt einen Radweg entlang und will eine Kreuzung überqueren. Er stößt mit einem Bus zusammen. War die Ampelanlage schuld? 15.09.2024 Polizei bringt Brautpaar nach Unfall zur Hochzeitsfeier Noch eine Runde allein mit dem schicken Hochzeitsauto drehen und dann zur Feier: Diese Fahrt endete für ein Brautpaar aus Oberbayern in einem Unfall. Doch die Polizei half - und kaufte gar Sekt. 14.09.2024 82-Jährige von Zug erfasst und ums Leben gekommen Eine 82-Jährige fährt mit ihrem Rollator über einen Bahnübergang. Sie wird von einem heranfahrenden Zug erfasst. Die Kriminalpolizei ermittelt.