Tödlicher Unfall auf der A9: Stau seit den frühen Morgenstunden

04. Juli 2023 , 07:01 Uhr

Nach einem tödlichen Unfall auf der A9 Richtung Süden heute frühmorgens staut sich der Verkehr mehrere Kilometer zurück. Die Polizei leitet aktuell alle Fahrzeuge bei Bayreuth Süd aus.
Zwischen Trockau und Pegnitz war kurz vor 3 Uhr heute Morgen ein Auto in die Leitplanken gekracht. Als der Unfallfahrer aus dem Wagen stieg, wurde er von einem nachfolgenden Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt. Nach den Worten eines Polizeisprechers steht die Identität des Todesopfers noch nicht fest.

A9 Pegnitz tödlicher Unfall Trockau

Das könnte Dich auch interessieren

18.06.2024 Baustelle und neue Schilder auf der A9 bei Trockau: Unfallserie am Montag Vormittag Das war abzusehen. Die Neue Autobahnbaustelle an der A9-Einfahrt bei Trockau ist ein neuer Unfallschwerpunkt, vor allem zum Wochenstart. Gestern gabs dort Unfälle am laufenden Band. Um 11 Uhr vormittags der erste. Ein 26-jähriger ist überrascht, dass es statt Einfädelspur jetzt ein Stoppschild gibt, streift einen Sattelzug, der zeitgleich an der Einfahrt vorbei kommt und 11.06.2024 Vorsicht an der A9-Baustelle bei Trockau: Unfälle wegen fehlender Beschleunigungsspur Auf der A9 an der Einfahrt bei Trockau gibt es seit gestern eine neue Baustelle, und die sorgt für Unfälle. Dort gibt es jetzt statt einer Beschleunigungsspur ein Stopp-Schild. Dort haben sich gestern früh innerhalb kürzester Zeit mehrere Unfälle ereignet. Der Hergang war immer der gleiche. Beim Einfahren auf die Autobahn haben die Fahrer beschleunigt, in 07.06.2024 Mamas Auto einfach genommen: Polizei stoppt junge Fahrerin ohne Führerschein Sie war mit dem Auto ihrer Mutter unterwegs auf der A9 Richtung Süden, doch bei Bayreuth -Süd war die Fahrt vergangene Nacht um halb eins für eine junge Dame aus Merseburg zu Ende. Eine Polizeistreife hatte festgestellt, dass das Auto im Fahndungscomputer als unterschlagen ausgeschrieben war. Also wurde die Fahrerin gestoppt, die Beamten stellten fest, 03.06.2024 Panne auf der A9: Älteres Ehepaar sorgt fast für Großeinsatz Für ganz schön Wirbel hat Samstag Nachmittag ein älteres Ehepaar auf der A9 gesorgt. Die 81-jährige Frau und ihr 84 Jahre alter Ehemann hatten bei Gefrees beim Einfahren auf die A9 Richtung Norden eine Fahrzeugpanne, das Auto blieb auf dem Beschleunigungsstreifen stehen. Das Paar aus Leipzig wusste sich nach gescheiterter Kontaktaufnahme mit seiner Versicherung nicht anders