Unfall bei Beikheim im Landkreis Kronach: drei Verletzte müssen ins Krankenhaus gebracht werden

09. November 2023 , 23:07 Uhr

Bei einem Autounfall bei Beikheim im Landkreis Kronach haben sich am Donnerstag drei Menschen verletzt. Beide Fahrer wurden ins Klinikum Coburg gebracht, eine Beifahrerin wurde wegen ihrer Rückenverletzung ins Klinikum Kulmbach geflogen.

Eine 77-Jährige wollte von der Staatsstraße Richtung Beikheim abbiegen, übersah aber einen entgegenkommenden Touran-Fahrer. Das Auto der 77-Jährigen drehte sich durch die Wucht des Aufpralls um 180 Grad und kam in entgegengesetzter Richtung zum Stehen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, die Straße musste eine Stunde lange gesperrt werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 25.000 Euro.

Beikheim Kronach Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

31.08.2024 Transportierter Bagger und Kranaufbau zu hoch für Unterführungen: LKW beschädigen Brücken in Lichtenfels und bei Kronach Da er den Arm des transportierten Baggers nicht eingefahren hatte, ist ein LKW-Fahrer in Lichtenfels gegen eine Brücke gefahren. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall beim Durchfahren der Unterführung der B173 in der Viktor-von-Scheffel-Straße. Der Bagger stieß gegen die Betonverkleidung der Brücke und beschädigte ein Abwasserrohr. Es entstand ein Schaden in Höhe von 13.05.2024 Frontalzusammenstoß bei Gleußen, Landkreis Coburg: Ein Todesopfer und zwei Schwerverletzte Auf der B4 bei Gleußen im Landkreis Coburg ist gestern eine 64-jährige Frau aus dem Landkreis Bamberg beim Frontalzusammenstoß zweier Pkw tödlich verletzt worden. Ihre 83-jährige Beifahrerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Den Unfall verursacht hatte laut Polizei ein 64-jähriger Autofahrer, der mit seinem Pkw nachmittags aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit dem 02.04.2024 Schwerer Unfall auf der B85 bei Sackenreuth: beide Fahrer waren eingeklemmt Auf der B85 zwischen Kulmbach und Kronach hat es am Dienstagmittag einen schweren Unfall gegeben. Wie die Polizei Kulmbach mitteilt, ist ein Spinter aus unbekannter Ursache bei Sackenreuth in den Gegenverkehr geraten und ist frontal gegen einen entgegenkommenden Mazda gestoßen. Beide Fahrer wurden dabei schwer verletzt und mussten von der Feuerwehr aus Ihren Fahrzeugen befreit 24.01.2024 Autounfall bei Dörfles im Landkreis Kronach: Pferd wird durch Aufprall getötet Bei einem Autounfall bei Dörfles im Landkreis Kronach ist in der Nacht ein Pferd getötet worden. Wie die Polizei mitteilt, ist ein 21-Jähriger mit seinem Audi auf der Straße von Dörfles nach Friesen gefahren, als plötzlich das Pferd auf die Fahrbahn gelaufen ist. Er konnte nicht mehr ausweichen. Das Tier wurde bei dem Zusammenstoß getötet,