Kind unter Verletzten

Unfall mit mehreren Verletzten auf der A7 bei Heidenheim

13. September 2024 , 16:49 Uhr

Mehrere Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 7 verletzt worden. Darunter auch ein Kind. Zunächst ist vollkommen unklar, wie es zum Unfall kam.

Auf der Autobahn 7 im Kreis Heidenheim in Baden-Württemberg nahe der Grenze zu Bayern ist es zu einem Unfall mit mehreren Verletzten gekommen, darunter auch ein Kind. Nach vorläufigem Kenntnisstand seien sechs Fahrzeuge beteiligt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. 

Insgesamt gab es vier Verletzte. Zwei Menschen wurden schwer verletzt. Hiervon wurde eine Person per Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Zwei Menschen, darunter ein Kind, wurden leicht verletzt.

Wie es genau zu dem Unfall nahe der Ortschaft Bissingen ob Lohntal kam, war zunächst noch vollkommen unklar. Die betroffene Fahrbahn Richtung Ulm war an der Anschlussstelle Niederstotzingen vorübergehend voll gesperrt worden. Am späten Nachmittag wurde die Fahrbahn wieder freigegeben.

Quelle: dpa

Baden-Württemberg Bayern Unfälle Verkehr

Das könnte Dich auch interessieren

15.09.2024 Schlägerei nach Unfall auf B30 Nach einem Unfall waren die Gemüter vermutlich erhitzt: Zwei Männer und eine Frau gerieten miteinander in eine Schlägerei nach dem Zusammenstoß ihres Wohnmobils und Lastwagens. 10.09.2024 Geldtransporter überschlägt sich an Auffahrt zur A7 In einer regennassen Kurve kommt ein Geldtransporter von einer Autobahnauffahrt ab. Die wertvolle Ladung macht den Einsatz für die Polizei aufwendiger. 10.09.2024 Mann stirbt nach Sturz mit Roller im Krankenhaus Ein 77-Jähriger stürzt auf nasser Fahrbahn mit seinem Roller. Später stirbt er im Krankenhaus. 26.08.2024 Duo auf E-Scooter bei Unfall mit Auto schwer verletzt Eine 18-Jährige und eine 15-Jährige sind in Schwaben auf einem E-Scooter unterwegs und nehmen einem Auto die Vorfahrt. Beim Zusammenstoß werden beide vom Roller geschleudert.