Ermittlungen

Vermisster 19-Jähriger tot aufgefunden

18. September 2024 , 21:30 Uhr

Seit gut einer Woche wurde nach einem 19-Jährigen aus Leiblfing intensiv gesucht. Nun hat die Polizei seine Leiche in einer Lagerhalle gefunden. Die genauen Todesumstände sind Teil der Ermittlungen.

In einer Lagerhalle im niederbayrischen Straubing ist ein 19-Jähriger tot entdeckt worden. Bei dem Toten handelt es sich um einen seit gut einer Woche vermissten jungen Mann aus dem nahe gelegenen Leiblfing, wie die Polizei mitteilte. Er sei vermutlich durch das Dach der Lagerhalle in die Tiefe gestürzt. Die Polizei geht den aktuellen Erkenntnissen nach von einem Unfall aus. Die genaue Todesursache ist bislang unbekannt und Teil der Ermittlungen.

Quelle: dpa

Bayern Deutschland NIEDERBAYERN Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2024 Zum Oktoberfest: Waffenverbotszonen an Münchner Bahnhöfen Sicherheit geht vor: Am Münchner Hauptbahnhof und weiteren Bahn-Haltepunkten dürfen während der Wiesn-Zeit weder Messer noch sonstige Waffen getragen werden. 17.09.2024 Grenzpolizei sucht in Niederbayern verstärkt nach Drogen Zwei Tage lang kontrolliert die bayerische Grenzpolizei an der Grenze zu Österreich verstärkt den Verkehr. Dabei hat sie vor allem professionelle Schmuggler im Visier. 15.09.2024 Nach Dauerregen: Einzelne Straßen in Bayern überschwemmt Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz: Der Dauerregen macht sich vor allem im Südosten Bayerns bemerkbar. Doch die Folgen des Unwetters halten sich laut Polizei noch in Grenzen. 14.09.2024 Leichte Überschwemmungen im Südosten Bayerns Es regnet und schneit seit Tagen durchgehend. Jetzt zeichnen sich die ersten Folgen ab. Aber die Überschwemmungen halten sich in Bayern glücklicherweise in Grenzen.