Erfolgreiche Werbung für die Region: Oberfranken Offensiv arbeitet schon am nächsten Projekt

 — © Johannes Goldfuß
Johannes Goldfuß

Oberfranken Offensiv feiert den Erfolg von Work.Land.Life. Die zweite Runde von „Landleben auf Probe“ ist ja zu Ende und vorerst soll es auch keine Fortsetzung geben. Der Erfolg ist großartig, schreibt Oberfranken Offensiv-Geschäftsführer Frank Ebert.

News Ton Ebert Neue Projekte

Aktuell sind wir im engen Austausch mit Vertretern des Heimatministeriums und der Regierung von Oberfranken. Die zentrale Frage ist, wie wir auch künftig an die Erfolge dieses Projektes  beziehungsweise des Demografiekompetenzzentrums anknüpfen können. Die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre soll fortgeführt werden, darüber sind sich alle Beteiligten einig und Details und Schwerpunkte, die erarbeiten wir gegenwärtig.

Es geht ja darum, Oberfranken bundesweit bekannt zu machen, das Image von der Urlaubs- und Genuss-Region zu verändern, hin zu einem Landstrich, wo es sich gut leben, aber eben auch arbeiten lässt und wo vor allem auch auf junge Leute coole Jobs warten.

Dass Oberfranken Offensiv mit seinen Aktionen von sich und von der Region Reden macht, wird auch honoriert. Gerade hat der Imageverein den Demografiepreis 2023 des Bayerischen Heimatministeriums erhalten. ( Bild)

expand_less
expand_more
queue_musictoday
Mein Sender. Meine Hits.
Radio Plassenburg
Mein Sender. Meine Hits.
play_arrow
equalizeron AirTOP 20 Chartsmit DJ Enrico Ostendorf