Wachstumskurs bei C&A: Filiale in der Kulmbacher Langgasse gehört dazu
Die C&A-Filiale in der Kulmbacher Langgasse gehört zur neuen Unternehmensstrategie der Modehauskette und das Shoppingerlebnis soll weiter verbessert werden. Das schreibt C&A auf eine Anfrage von Radio Plassenburg.
Diese Woche war bekannt geworden, dass die Modehauskette entgegen ihrer bisherigen Pläne die C&A-Filiale in Kulmbach nicht schließen wird.
Auf die konkrete Nachfrage von Radio Plassenburg antwortet C&A schriftlich. Die Standorte würden kontinuierlich überprüft, und dazu gehöre auch, dass man Schließungspläne revidiere.
C&A verfolge im neuen Geschäftsjahr eine Wachstumsstrategie, Ziel seien 100 neue Filialen in den nächsten drei Jahren in Europa, gleichzeitig wolle man in die Filialen investieren. Die Flächen in den Geschäften sollen optimiert werden, wie es heißt. Ausdrücklich nicht verkleinert, aber die Kunden sollen nicht überladen und das Shoppingerlebnis attraktiver werden.